Willkommen beim RRKV Nordheim e.V.

Chrubasik-Pokal

Am Sonntag, den 13.11.2016 nahmen neun Kunstradsportler/innen am zweiten Durchgang des diesjährigen Chrubasik-Pokal in Ilsfeld teil.

Alle Neun konnten ihre persönliche Bestleistung steigern. Der mitgereiste Fanclub war begeistert. Dieser Wettkampf war gleichzeitig ein Mannschaftsvergleichskampf. Der RRKV Nordheim belegte unter sieben Vereinen hinter Ilsfeld, Erlenbach und Öhringen den vierten Platz.

Ergebnisse: 

Schülerinnen U11:
Ina Lynn Rheindt Platz 5, Tagessieg Platz 5

Schüler U11:
Luca Wolf Platz 2, Tagessieg Platz 2
Jayden Hotz, Platz 4, Tagessieg Platz 4
Philipp Georger, Platz 5, Tagessieg Platz 5
Jannik Wolf Platz 9, Tagessieg Platz 10

Schüler U13:
Nick Westenberger , Platz 3, Tagessieg Platz 4
Tim Leon Rheindt, Platz 4 , Tagessieg Platz 5
Robin Kleifges, Platz 6 , Tagessieg Platz 6

Schülerinnen U15:
Jasmin Westenberger Platz 2, Tagessieg Platz 2


Herzlichen Glückwunsch unseren Kunstradsportlern!

<< Zurück zur vorherigen Seite