Willkommen beim RRKV Nordheim e.V.

Jahresrückblick RRKV Nordheim

Gerne möchten wir Rückschau auf unser Vereinsleben halten, das auch in diesem Jahr erneut auf die Corona-Probe gestellt wurde. Wie auch im vorigen Jahr konnten nur unter erschwerten Bedingungen Trainings abgehalten werden, oder es wurde auf Onlinetraining ausgewichen. Unsere Sportler*innen nahmen das Angebot dankend an und freuten sich daher auch, wieder an Meisterschaften im Rollkunstlauf und Kunstrad teilnehmen zu können und konnten dabei tolle Plätze erzielen. Unsere Abteilung Inlinehockey konnte bei der Pro Roller Hockey League einen dritten Platz einnehmen. Außerdem wurde für alle Mitglieder eine tolle Workshopwoche in den Sommerferien abgehalten und eine neue Vorstandschaft sowie eine neue Jugendleitung gewählt.
An dieser Stelle gilt unser großer Dank unseren vielen Trainer*innen und Ehrenamtlichen, ohne die unser Vereinsleben nicht möglich wäre! Einen großer Dank geht an die Gemeinde Nordheim für die Sanierung des Bunkers, wonach wir eine tolle sanierte Trainingsstätte zur Verfügung haben. Beim Lotto-Sportjugendförderpreis 2020 der Region Franken erreichte unser Verein einen tollen dritten Platz. Von der Bürgerstiftung Nordheim durften wir eine finanzielle Unterstützung entgegennehmen, wofür wir uns recht herzlich bedanken.
Unser herzlichster Dank geht auch an dieser Stelle an all unsere Unterstützer und Sponsoren, die uns Jahr für Jahr zur Seite stehen. Im Ausblick auf 2022 können wir heute schon saqen, dass wir weiterhin unsere Baumaßnahmen vorantreiben werden und auch für eine RRKV-Show wollen wir mit der Planung beginnen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen, unseren Mitgliedern und Vereinsfreunden, eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Bleiben Sie gesund!

Ihr RRKV Nordheim

<< Zurück zur vorherigen Seite